Heimkinosystem für den richtigen Klang

Surroundsound für das Wohnzimmer

Für das richtige Kinofeeling empfiehlt sich nicht nur ein schöner grosser Fernseher oder ein Beamer mit Leinwand, sondern auch die passende Klangkulisse. Die Technik ist heute schon auf dem Niveau, wie in einem richtigen Kino. 5.1, 7.1 oder sogar 9.1 Systeme sind auf dem Markt erhältlich, mit denen man sein Wohnzimmer zum Heimkino Raum umfunktionieren kann. Wer den grossen Luxus geniesst einen Kellerraum zur Verfügung zu haben, den er speziell zu einem Heimkino umfunktionieren kann, der kann sich richtig austoben. Hier stört man auch in den seltensten Fällen den Nachbarn oder sonst jemanden, wenn man es mal richtig krachen lässt. Da werden Blockbuster zum "mitten drinn Erlebnis". So ein Home Cinema macht schon richtig Laune. Da können sich selbst Film Muffel nicht ausschliessen.

Wo bekommt man eine solche Heimkinoanlage?

Man muss sich einfach nur mal im Netz umschauen, wo man eine solche Heimkinoanlage bekommen kann. Die bekannten Technik-Märkte, wie Saturn, Media-Markt und Co bieten spezielle Räumlichkeiten, wo man verschiedene Soundsystem live anhören kann. Aber günstiger wird es, wenn man sich eben im Internet umschaut. Hier findet man zum Beispiel immer Angebote im Heimkino Bereich. Einfach mal umschauen.

Keine Kommentare:

Medizinrecht & Betäubungsmittelgesetz

Energiesparhaus Erdgashaus