Was verschenken zum Muttertag?

Diese Frage stellen sich sicher jedes Jahr wieder Millionen von Menschen. Verschenke ich Blumen oder lieber ein Parfum? Oder vielleicht einen Parfumkurs zum Muttertag? Da könnte sich die geliebte Mama ihr eigenes Duftwässerchen zusammenstellen.

Aber auch nützliche Dinge, wie zum Beispiel eine Kaffee- oder heutzutage eine Kaffeepadmaschine, Eismaschine oder eine Mikrowelle werden immer häufiger zum Muttertag verschenkt.

Persönliche Dinge sind ebenfalls ein Dauerbrenner unter den Muttertagsgeschenken. Aber auch hier hat die Technik Einzug gehalten. Digitale Bilderrahmen verbinden das digitale Zeitalter mit der Möglichkeit ein personifiziertes und persönliches Geschenk zu machen. Mit den schönsten Familienfotos bestückt ist ein digitaler Fotorahmen ein perfektes Geschenk zum Muttertag.
Worüber sich aber jede Mutter immer freut ist das komplett selbst gemachte Geschenk - egal ob es sich um den selbst gepflückten Blumenstrauss handelt oder um ein eigens verfasstes Gedicht. Alleine der Gedanke, die Tat und der Wille sind hier der größte Liebesbeweis an die Mutter.

Keine Kommentare:

Medizinrecht & Betäubungsmittelgesetz

Energiesparhaus Erdgashaus